Startseite
Schülernachhilfe
Unterrichtstermine
Kontaktieren Sie uns
Erwachsenenbildung
Faire Bedingungen
So finden Sie uns
Ferienangebote
Impressum
Datenschutz



Seit Jahren bereiten wir Kinder und Jugendliche auf Nachprüfungen vor.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Ferienkurse für erfolgreiche Nachprüfungen an. Ausserdem: Grammatik- und Mathe-Auffrischungskurse.

Bei dem begrenzten Platzangebot für Nachprüfungsvorbereitungen, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Schickt uns einfach eine Mail an das tutorium@t-online.de oder ruft uns unter 02303/14971 an.

Unser Angebot im Einzelnen:

Grammatikkurse und Verbesserung des schriftlichen Ausdrucks bei Charakterisierungen, Zusammenfassungen und Interpretationen in Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch, Lateinkurse.

Gründliche Aufarbeitung des Unterrichtsstoffs in Mathe, Physik und Biologie sowie Vorbereitung auf den Lehrstoff des nächsten Schuljahres.

Alle Angebote richten sich an Schülerinnen und Schüler der Klassen   5 bis 13!

Für unsere Kleinsten planen wir Kurse zum Thema "spielend lernen" für alle Fächer der Grundschule. Nähere Informationen in Kürze auf dieser Seite.